BVdO: Jahrestagung des Berufsverbandes (2.Dez.2017)

Mai 18, 2017

Liebe Mitglieder des BVdO!

Ich erlaube mir, auf die heurige Jahrestagung des Berufsverbandes, die am 2. Dezember 2017 im Eagle HomeOne (Palais Eschenbach), Eschenbachgasse 9 in 1010 Wien stattfinden wird, hinzuweisen.

Das Motto der heurigen Veranstaltung:

 

Orthopädie im Wandel der Zeit

(nicht-operative Orthopädie- operative Orthopädie- Osteoporose- Arthrose- Standespolitik)

 

Zwei hochrangige Vortragende für die Keynote lectures konnten bereits gewonnen werden:

  • Bahnbrechende Errungenschaften in der Orthopädie: Säuglingshüftsonografie- Entwicklung und Zukunft. Univ.Prof.Dr. Reinhard Graf
  • Bahnbrechende Errungenschaften in der Orthopädie: Endoprothetik-Gegenwart und Zukunft. Univ.Prof.Dr. Reinhard Windhager

Geplant ist auch ein Block über die Zukunft der Orthopädie mit Vortragenden aus dem Gesundheitsministerium und dem Hauptverband der Sozialversicherungsträger.

Darüberhinaus werden noch weitere wichtige orthopädische Themen (Osteoporose, Arthrose, Wirbelsäule, etc.) präsentiert.

Informationen finden Sie auch unter: http://www.die-jahrestagung.at/

Ich freue mich auf einen interessanten Kongress und hoffe auf Ihre Teilnahme.

Ronald Dorotka
Präsident des BVdO

 

Siehe auch: Link zur Ankündigung im BVdO-Veranstaltungskalender

Verwandte Artikel